Kompressionssäcke

Kompressionssäcke ermöglichen ein einfaches Packen und komprimieren den Schirm, wodurch das Volumen des Gleitschirms reduziert wird. Ein Kompressionspacksack hilft somit beim flacheren packen  und erleichtert die Unterbringung im Rucksack. Zudem schützt der der Kompressionssack vor Verschmutzung und ist ideal für Hike & Fly Piloten, bei denen die Größe des Schirms eine große Rolle spielt. Achtung! Der Gleitschirm sollte allerdings nicht dauerhaft im Kompressionssack gelagert werden. Insbesondere Hochleister und deren Innenleben können durch das Komprimieren beschädigt werden.

Der Glen Gliders Concertina Compress Bag ist die Fusion aus Packsack und Kompressionssack und ist eine besondere Empfehlung von uns.

Zeige 1–12 von 13 Ergebnissen

+49 (0) 8326 380 36 shop@oase-paragliding.com