Cross Country Sets

Unsere Gleitschirm Cross Country Sets werden mit Hilfe unserer Fluglehrer und Tandempiloten optimal aufeinder abgestimmt. Wie der Name schon sagt, richten sich die Sets an Piloten mit XC Ambitionen. Lanstreckenflüge erfordern eine besondere Ausrüstung und um einen Cross Courty Flug so angenehm und natürlich auch so effektiv wie möglich zu gestalten, haben wir ganz besondere Ausrüstungskomponenten miteinander vereint. Wir haben jedes der aufgeführten Sets selbst geflogen und sind der Überzeugung die jeweils besten Komponeten miteinander verheiratet zu haben. Großer Vorteil der XC-Sets ist der große Kostenvorteil im Gegensatz zum Erberb der Einzelteile.

Wir beraten Dich auch gerne sowohl telefonisch als persönlich. Du erreichst uns unter der Shop-Hotline Tel. 08326/38036 und persönlich in der Oase Flugschule im Allgäu.

Zeige alle 2 Ergebnisse

+49 (0) 8326 380 36 shop@oase-paragliding.com